Vielen von uns wird regelmäßig alles abverlangt. Wir haben immer was »am Kochen«. Immer was zu tun.

Wir haben Familie. Eine soziale Ader und wollen alles unter einen Hut bekommen.

Zwischen Engagement und Stress ist dann kein langer Weg. Aber gerade unter Druck ist ist unsere Bestform wünschenswert.

Denn wir wollen einen Unterschied machen.

Hi Hendrik hier! Ich bin Gesundheitspsychologe und schreibe hier über die Themen Psychologie, Führung und Gesundheit. Konkret folge ich den Fragen:

»How can we make society both more productive and more humane?« – Peter Drucker

»Wie schaffen wir den Spagat zwischen dem Selbst-sein und der Selbstvergessenheit, die notwendig ist, um unserer Arbeit nachzugehen?« – Ruth Cohn

Erste Antworten findest du unter meinen Artikeln.

Wenn dich eben diese Frage beschäftigt und du Unterstützung in Form eines Coaching möchtest kann du hier mehr erfahren.

Für Updates trage deine Emailadresse unten ein.